Archiv:

Sportverein AAR bus+bahn - 02.06.2019

Der Sportverein AAR bus+bahn ändert seinen Namen. Ab dem 1.1.2020 heisst es herzlich Willkommen beim Sportverein Regionalverkehr Aarau. Alle Infos und Beweggründe dazu, entnehmt Ihr untenstehendem Link.


ESV Aarau - 29.05.2019

Am Mittwoch, 29. Mai 2019 durfte der Präsident Dave Schenker 14 Mitglieder zur 78. Generalversammlung des ESV Aarau begrüssen. Momentan sind noch 3 Sportarten (Tischtennis, OL, Fussball) im Angebot. Der aktuelle Mitgliederbestand beträgt 79. Mitglieder.

Der ESV Aarau steht seid Jahren finanziell sehr gut da.

Im Tischtennis wurde erfolgreich gekämpft. An den CH-Meisterschaften des SVSE in Moosedorf wurde Boris Maracic in der höchsten Spielklasse Kategorie A Schweizer Meister. Best Schneider wurde in der Kategorie O60 Schweizer Meister. Und dies schon zum 17. Mal. Total erspielte sich der ESV Aarau 4 Goldmedallien und 1 Silbermedallie.

Im Tischtennis Firmensport Olten/Zofingen gewann der ESV Aarau die Meisterschaft in der 2. Liga.

Im OL erreichte an den Einzelmeisterschaften des SVSE Christian Häfliger den ausgezeichneten 4. Rang.

Den administrativen Teil wurde mit 1 Vorstandssitzung erledigt. Dies auch dank den heutigen elektronischen Komunikationsmitteln.

Im 2021 feiert der ESV Aarau sein 80-jähriges Bestehen. Geplant ist ein grösseres Fest. Der Präsident bietet die Anwesenden jetzt schon den Anlass in der Agenda vorzumerken.