Archiv SVRVAG:

Generalversammlung 2020 ESV Aarau - 18.07.2020

Wegen der anhaltenden Coronakrise und in Anbetracht der Tatsache, dass ein grosser Teil der Mitglieder des ESV Aarau altershalber zur Risikogruppe gehört, hat der Vorstand entschieden, die Generalversammlung 2020 des ESV Aarau im laufenden Jahr ausnahmsweise in schriftlicher Form durchzuführen und auf eine Versammlung vor Ort zu verzichten. Die benötigten Unterlagen werden demnächst per Post an die Mitglieder verschickt. Für allfällige Rückfragen/Infos stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. Einzelne Unterlagen vorab zum Download hier:


ESV Aarau - 29.05.2019

Am Mittwoch, 29. Mai 2019 durfte der Präsident Dave Schenker 14 Mitglieder zur 78. Generalversammlung des ESV Aarau begrüssen. Momentan sind noch 3 Sportarten (Tischtennis, OL, Fussball) im Angebot. Der aktuelle Mitgliederbestand beträgt 79. Mitglieder.

Der ESV Aarau steht seid Jahren finanziell sehr gut da.

Im Tischtennis wurde erfolgreich gekämpft. An den CH-Meisterschaften des SVSE in Moosedorf wurde Boris Maracic in der höchsten Spielklasse Kategorie A Schweizer Meister. Best Schneider wurde in der Kategorie O60 Schweizer Meister. Und dies schon zum 17. Mal. Total erspielte sich der ESV Aarau 4 Goldmedallien und 1 Silbermedallie.

Im Tischtennis Firmensport Olten/Zofingen gewann der ESV Aarau die Meisterschaft in der 2. Liga.

Im OL erreichte an den Einzelmeisterschaften des SVSE Christian Häfliger den ausgezeichneten 4. Rang.

Den administrativen Teil wurde mit 1 Vorstandssitzung erledigt. Dies auch dank den heutigen elektronischen Komunikationsmitteln.

Im 2021 feiert der ESV Aarau sein 80-jähriges Bestehen. Geplant ist ein grösseres Fest. Der Präsident bietet die Anwesenden jetzt schon den Anlass in der Agenda vorzumerken.